Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft 2017 in Ansbach

 

Am vergangenen Sonntag (05.02.2017) fand in Ansbach die Kreiseinzelmeisterschaft im Schnellschach 2017 statt.

Bei einer Bedenkzeit von 20 Minuten je Spieler / Partie wurden in 7 Runden Schweizer System die Sieger ermittelt.

Die Dinkelsbühler reisten mit den drei Stammspielern Rüdiger Nicker, Andreas Vaas und Tobias Klingler nach Ansbach. Insgesamt waren 16 Teilnehmer aus dem Kreis an den Start gegangen.

 

 

Am Ende gewann Peter Schiefer und Karlheinz Katitschke dank besserer Buchholzwertung punktgleich vor Rüdiger Nickel. Die beiden anderen Dinkelsbühler Teilnehmer belegten die folgenden Plätze vier und fünf.

Damit entschieden die Dinkelsbühler die Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft 2017 für sich und freuten sich über einen Pokal und einen Geldpreis.

GRATULATION für die tolle Mannschaftsleistung !!