Unsere Gästebuch - Einträge

Neuen Eintrag schreiben >>>

Name: Schachfreund 10.02.2019 / 15:58
#76 Hallo Schachclub Dinkelsbühl, ihr habt eine klasse Gallerie von weltweiten Schachspieler-Motiven zusammengestellt - super! Auch euere Aufmachung und die vielen Informationen sind überdurchschnittlich. Macht weiter so! Grüße aus Memmingen vom Schachfreund
 
Name: Waldemar 07.12.2018 / 11:39
#75 Hey, eure Seite sieht super aus und hat jede Menge Inhalt ;) Wünsche euch für die Zukunft alles Gute! LG, Waldi
 
Name: Michael Hufnagl 03.12.2018 / 10:28
#74 Gut gemachte Seite! Respekt! So kann ich euch jetzt gut im Auge behalten.
 
Name: Rothenburger Fan 05.11.2018 / 20:05
#73 Ganz großes Kompliment für euer LIGA-CHESS und den aktuellen Ergebnissen! Macht Spass zu lesen - auch wenn man von der "Konkurrenz" kommt
 
Name: Schachspieler 05.08.2018 / 21:33
#72 Ihr habt eine sehr schöne gepflegte und gut strukturierte Vereinsseite. Macht Spaß sich anzuschauen! Weiter so
 
Name: Sina Polgar 05.06.2018 / 14:48
https://schachfan.com
#71 Eine tolle Webseite habt ihr da. Hier schaut man wirklich immer wieder gerne vorbei. Viele Grüße und ein fröhliches "Weiter so".
 
Name: Franz Ramisch (Webmaster) 01.05.2018 / 17:59
franz-ramisch@web.de
www.skdinkelsbuehl.de
#70 Unser Gästebuch-Provider hat uns leider im Stich gelassen, fast 100 positive Einträge im Zeitraum vom Januar 2013 bis April 2018 sind einfach verschwunden :-((( Der SK Dinkelsbühl startet nun einen neuen Anlauf mit seinem eigenen Gästebuch auf der Homepage. Wir hoffen weiterhin auf viele Besucher und freuen uns auf Gästebuch-Einträge und Kommentare an den Webmaster! Viel Spass mit unserer Seite und hoffentlich bis bald ... PS: Kennst du schon die Schach-App vom SK Dinkelsbühl? Du kannst diese im Google-Store einfach herunterladen, es gibt jeden Tag eine neue Mattkombination zu lösen!
 
Name: Schachbücher bei ChessBuch 01.01.2013 / 16:51
www.ChessBuch.de
#69 empfehlenswerte Schachseite. Besucht auch unsere Schachbücher bei ChessBuch.de mit empfehlenswerten guten Schachbüchern.
 
Name: Reiner T 16.12.2012 / 11:36
#68 Klasse Seite weiter so
 
Name: Horatio 12.12.2012 / 11:59
#67 Die Seite ist echt top !! Ich werde Ihre Seite auf jeden Fall weiterempfehlen ! MfG
 
Name: Bastian Kissing 29.11.2012 / 22:23
#66 Das erinnert mich an folgende Diskussion: http://www.schachburg.de/threads/67-Ist-Schach-Sport Schöne Grüße aus Wuppertal!
 
Name: Marcus Groß 12.11.2012 / 21:22
#65 Schach ist Sport, Denksport!!
 
Name: Steffanie Fleischberger 12.11.2012 / 20:41
#64 Mein Bruder ist auch ein grosser Schachfan und hat sich schon mit Freunden gestritten, weil er nie Sport macht und er sagt, Schach sei doch Sport. Was meint ihr?
 
Name: Schachbücher kompakt 31.10.2012 / 10:42
#63 gelungene Schachwebseite :) Besucht auch bei gelegenheit auch unsere, bei uns findet Ihr ein umfangreiches Sortiment an Schachbüchern z.B. das neue Schachbuch: "Schach mit neuem Schwung" wird von Meistern auch als "Rolls Royce" unter den Schachbüchern genannt. Auch Schachbücher-Reihe "Tigersprung" ist empfehlenswert um die Spielstärke und DWZ zu verbessern.
 
Name: Fast GM 17.08.2012 / 20:41
grosserMeister@bla.com
#62 Sehr coole Seite, Inhalte und Aufmachung sagen mir sehr zu!
 
Name: Jojo 13.08.2012 / 20:22
#61 Eine sehr schöne Website zum Thema Schach!
 
Name: Schachchaot 07.08.2012 / 14:55
#60 Hallo nach Dinkelsbühl, Schach verbindet die Welt, Internet ist allgegenwärtig! Tolle Seite habt ihr da! Schachchaot
 
Name: Sissi & Franzl 05.07.2012 / 23:23
#59 Ich möchte euch auch liebe Grüße dalassen!
 
Name: Mattador 20.06.2012 / 22:48
#58 Für einen Verein hab ihr eine super Homepage! Lob an den Webmaster und viel Erfolg an die Spieler bei den bevorstehenden Turnieren.
 
Name: Mirco 18.02.2012 / 21:55
#57 Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr interessant und hilfreich. Viele Grüße ...
 
Name: Eddi 29.01.2012 / 11:59
#56 Übersichtlich, aktuell und informativ. Ganz tolle homepage. Weiter so! Eddi
 
Name: Mr Patt 22.11.2011 / 21:58
#55 So eine hübsch gemachte und übersichtliche Seite findet man selten bei Vereinen. Da kann man nur auf die Schulter klopfen! Wünsche euch viel Erfolg bei den Wettkämpfen!
 
Name: Martin Fieber 29.09.2011 / 20:44
MFieber@aol.com
#54 Hallo Sportsfreunde! Durch Zufall hab ich grad eure Website angeklickt! Nicht schlecht ... die ist echt cool und echt super! Mein Kompliment! Schade, dass ich nicht bei euch wohne sonst würde ich eurem Verein beitreten. Macht weiter so! Sportlicher Gruß Euer Martin
 
Name: Holger Lammel 19.08.2011 / 22:02
#53 Top Website über Schach. Ich komme regelmäßig hier vorbei und kann diese Seite nur jedem empfehlen. Viele Grüße Holger Lammel
 
Name: Benny 08.08.2011 / 23:59
BMueller@t-online.de
#52 tolle und informative Seite! Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
 
Name: Klaus 29.07.2011 / 13:22
Mittermeyer08@freenet.de
#51 Muß hier wirklich mal den Machern dieser Seite ein dickes Lob aussprechen! Sehr gelungen das Ganze und immer aktuell. Sowas bekommt man wirklich selten zu sehen!
 
Name: Sven Ohler 28.06.2011 / 21:07
#50 Die Schachseite macht einen guten Eindruck und ist sehr aufschlussreich und überlegt. Gefällt mir sehr gut, kann ich manches abkupfern ;-)
 
Name: Schachfan1999 20.04.2011 / 23:15
#49 Schöne und interessante Homepage. Leider etwas zu weit weg für micht. Trotzdem Viele Grüße!
 
Name: Rebell05 19.04.2011 / 22:44
#48 Ihr habt ne super tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos. Gruß von den drei Silberseen bei Karnickelhausen!
 
Name: Schachshop Austria 17.12.2010 / 18:47
#47 Das ist wirklich Schach ohne Grenzen!
 
Name: Herbert Edellach 21.11.2010 / 19:20
#46 Die Jugend ist unsere Zukunft, daher wünsche ich euch viel Erfolg bei eurer sicherlich nicht ganz leichten aber dankbaren Aufgabe! Liebe Grüße Herbert
 
Name: Sebastian Völler 31.10.2010 / 13:19
#45 Der Homepage ein großes Lob und dem Verein viel Erfolg!
 
Name: Lutz Gerhard 22.07.2010 / 22:07
#44 Hallo Webmaster! Vorerst meine Hochachtung und Gratulation zu dieser Vereinsseite! Ich wünsche euch viel Erfolg in euren Ligakämpfen und noch mehr Erfolg bei eurer Jugendarbeit! Alles Gute aus Schwäbisch Hall
 
Name: Mario Dickmann 05.06.2010 / 23:08
#43 Super Seite! Erstklassig gestaltet - da war ein Profi am WErk! Gruß Mario
 
Name: www.dauerschach.com 28.03.2010 / 11:58
#42 Sehr geehrte Schachfreunde aus Dinkelsbühl. Ich finde eure Homepage einfach nur Super! Vielleicht trifft man sich auf dauerschach wieder. Bis Dann und Viele Grüße
 
Name: Braunbär 11.11.2009 / 23:12
#41 Gut, daß es solche Seiten gibt. Hat Spaß gemacht, mich hier durchzuklicken :-)
 
Name: Stefan B. 12.10.2009 / 20:27
stbush@interconnect.com
#40 Very nice place on the Web. I also enjoyed some games played. And the photos. Keep up the good work! Greetings from Brisbane
 
Name: Klaus Maffey 29.08.2009 / 21:22
#39 Tolle Homepage. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut und es passt alles gut zusammen. Werde öfters mal vorbeikommen!
 
Name: Oskar Wilde 25.08.2009 / 23:05
#38 Es ist richtig toll was Sie alles geschafft haben auf Ihrer Homepage, kann nur sagen macht weiter so!
 
Name: Kevin allein zu Haus 21.07.2009 / 13:51
#37 Eine wirklich schöne Webseite, habt ihr toll gemacht. Gruss Kevin
 
Name: Frank Frankenstein 17.07.2009 / 21:55
#36 Viel Erfolg noch bei eurer Tätigkeit als Webmaster! Hat richtig Spass gemacht durch zu surfen ... weiter so! Gruß aus Hallstadt
 
Name: Weinliebhaber 16.07.2009 / 19:07
#35 WOW!!! Tolle Schachseite, tolle Inhalte, tolle Links ! Schade, dass ich nicht mal bei euch in Dinkelsbühl vorbeischauen kann - wohne etwas weiter weg:-))
 
Name: Robin Martin 04.09.2008 / 17:28
#34 Tolle Seite! Aber wo bleiben die Bilder von den neuen Jugendlichen???
 
Name: Uwe Schludecker 18.07.2008 / 17:23
uwe-schlu@gmx.com
#33 Hallo Franz, nach so vielen Jahren habe ich endlich rausgefunden, wie ich dich kontaktieren kann. Liebe Grüsse und meld dich bitte mal :) PS: Eure Schachseite gefällt mir sehr!
 
Name: Alter Schacherer 19.03.2008 / 22:15
#32 Toll gemachte Seite, das Layout gefaellt mir sehr gut! War bestimmt ne menge Arbeit.
 
Name: cuong 13.03.2008 / 00:23
#31 Schoene und moderne Seite, Gruesse aus Stuttgart. :eek
 
Name: Barbara und Roland 14.10.2007 / 15:03
#30 Wirklich eine tolle Seite, Franz! Gruß von den Münchner Doppelkopfspielern!
 
Name: Günter 08.03.2007 / 09:33
#29 Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut. Übersichtlich und informativ :-)
 
Name: Schachfreund 04.01.2007 / 19:37
#28 Eine sehr schöne Seite, hat Spaß gemacht diese durchzublättern.
 
Name: Vera Gesoldt 20.11.2006 / 21:04
#27 super webseite!
 
Name: Dauscher Erwin 30.10.2006 / 08:09
#26 Wo finde ich die Tabellen vom 2.Türmchenturnier? Gute Seite ansonsten ...
 
Name: Hans-Peter Mattern 27.08.2006 / 14:34
#25 Eure Homepage find ich einfach Super!!!
 
Name: Werner Fischer 16.03.2006 / 19:10
werfish@web.de
www.sv-unser-fritz.de
#24 Hallo liebe Schachfreunde vom SK Dinkelsbühl, zunächst vielen Dank für die Unterstützung beim DWZ-Rechner - insbesondere an den Internetexperten Franz Ramisch. Nun aber zu Eurem Internetauftritt. Ich finde die Homepage einfach super. Sie ist sehr informativ und optisch ausgezeichnet gestaltet. Ich überlege gerade, ob hier noch einige Anregungen für unseren eigenen Internetauftritt abgestaubt werden können. Mit freundlichen Schachgrüßen aus Wanne-Eickel Werner Fischer (SV UNser Fritz)
 
Name: Der Schachtherapeut 25.02.2006 / 19:04
mherbold@gmx.net
#23 Dickes Lob an den SK Dinkelsbühl, vor allem an den Webmaster Franz Ramisch! Schöne Seite, übersichtlich, mit vielen Inhalten - super! Da braucht ihr wohl keine Therapie?! ;-)
 
Name: Klaus Böse 22.02.2006 / 18:15
Klaus.Boese@t-online.de
#22 Ich habe mit unserer Jugendgruppe ein schönes Turnier mitgespielt. Es lief in dem vorgegebenen Zeitrahmen ab, war gut organisiert (lediglich ein anderes PC-Programm sollte nächstes Jahr verwendet werden) und kann weiterempfohlen werden. Die Preise für die Kinder und die anschließende Berichterstattung auf der DKB-Homepage mit Bildergalerie ließen keine Wünsche offen. Als Kreisjugendleiter freut es micht, dass es nun schon zwei Türmchenturniere im Kreis West gibt. Weiter so! Wer Jugendarbeit betreibt, kann ohne Sorge in die Zukunft sehen.
 
Name: Gerald Hertneck 02.02.2006 / 08:28
https://ghertneck.de/
#21 schön hier aber wart ihr schon auf der Homepage der Münchener Schachakademie unter www.mucschach.de?
 
Name: Da Gröschel 12.01.2006 / 20:34
#20 Ja, do legst di nieder - und i moan ned mein König! A fantastische Homepage habt's ihr do bastelt: informativ, vielseitig, blitzsauber programmiert - und des so "en passant" ... Des is für an www-surfer die perfekte Welle, und a Lesezeichen wert! Gardez, wünsch i Eich! (und vielleicht gelingt Eich ja aa die kloane Rochade auf mei Homepage - aa Schachler wolln lacha ;) Da Gröschel (Bavarian Comedian)
 
Name: Silvie 10.11.2005 / 10:05
#19 Hallo Webmaster! Homepage im Wandel! Ganz schön umfangreich die Seite ... nicht schlecht! Viele Grüße! Silvie
 
Name: Thiel Thorsten 14.10.2005 / 23:21
#18 Auf viele spannende Partien! Gruß vom Freegamer
 
Name: GM Alexandra Kosteniuk 08.09.2005 / 15:09
www.kosteniuk.com/
#17 Hi! I visited your site and would like to wish all players of you club success in chess and in all you do. SCHACH IST COOL! Best wishes, GM Alexandra Kosteniuk :-)
 
Name: hans feichtinger 24.08.2005 / 23:04
#16 Hallo, habe heute gegen Map767 gespielt. Wer es ist, konnte ich auf eurer Homepage leider nicht feststellen. Ich habe auch eine Homepage: www.hans-feichtinger.de. Dort eine eigene Seite "Schach". Vielleicht schaut irgendwann jemand vorbei. Ciao Hans Feichtinger
 
Name: FFhex 23.03.2005 / 09:08
#15 hallo schachfreunde, ich habe heute eure internetseiten besucht und freue mich über die vielen informationen aus der schachwelt, die man hier findet. besonders gefällt mir die gute navigation sowie die gute lesbarkeit und übersichtlichkeit. viele grüße aus jena/thüringen. FFhex.
 
Name: Patrick Kohlmann 16.11.2004 / 15:27
#14 Liebe Schachfreunde, es war wirklich prima von Ihnen, da? Sie uns mit Ihren Tipps bei den Vorbereitungen für den 50-sten unseres Chefs geholfen haben. Herzliche Grüße aus Hannover!!!
 
Name: Eugen Grinis 01.09.2004 / 00:44
www.grinis.de/
#13 Hallo Schachfreunde aus SK Dinkelsbühl! Finde eure Homepage sehr interessant und gut gestaltet! Viele Grüße aus Duesseldorf, Eugen
 
Name: Uwe Bekemann (Webmaster Dt. Fernschachbund) 07.05.2004 / 12:19
www.bdf-fernschachbund.de/
#12 Liebe Schachfreunde des Schachklubs Dinkelsbühl, lieber Webmaster, ich habe eben Ihre Homepage besucht. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren tollen Seiten, die ich inhaltlich und auch in ihrer Gestaltung als überaus gelungen empfinde! Ich komme gern wieder! Ein weiterhin ein so glückliches Händchen wie bisher wünsche ich Ihnen auch für die Zukunft! Freundliche Grüße, Uwe Bekemann
 
Name: Günter Häffner Weißenburg 25.04.2004 / 19:47
#11 Liebe Dinkelsbühler Schachfreunds, am Samstag, dem 1.Mai 2004 um 14.00 spielt GM Vlastimil HORT Simultan in Weißenburg - gemäß Eurem Vorbild und Beispiel - näheres auf Schüssels Mittelfranken-Seite !!! Erlaubt mir eine herzliche Einladung zu einem Mai-Schachausflug von Dinkelsbühl nach Weißenburg. Wir freuen uns auf Euch. Euere Drei Weißenburger Musketiere Romuald Reichert, Robert Fising und Günter Häffner
 
Name: Michael Bolduan 10.04.2004 / 17:21
#10 Hallo, Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Jede Menge Inhalt und ganz aktuell. Uns verbindet z.B. der sympathische GM Hort. Schauen Sie mal auf unsere Vereinsseite rein !! Mfg Michael Bolduan aus Wiesbaden P.S. Verlinkung ist erfolgt.
 
Name: Matthias Wahls 20.01.2004 / 23:16
info@matthias-wahls.com
www.matthias-wahls.com
#9 Matthias Wahls grüßt den SK Dinkelsbühl! Eure Website kann sich sehen lassen! Super Layout und jede Menge Inhalte. Ich wünsche Euch stets ein glückliches Händchen! Matthias
 
Name: Frank Timeus 28.12.2003 / 21:24
#8 Gern fahre ich in meine Geburtsstadt um an einem Simultanturnier mit Vlastimil Hort oder an einem Weihnachtsblitzturnier - mit mehr Preisen als Teilnehmern (die Teilnehmerzahl war hoch:) - teilzunehmen. Ein Lob an die Organisatoren.
 
Name: Udo Güldner 15.12.2003 / 22:40
#7 Liebe Schachfreunde aus Dinkelsbühl, ein großes Lob für die stets aktuelle und umfassende Berichterstattung vom SK Dinkelsbühl. Als Kiebitz der Simultan-Vorstellung mit GM Hort kann ich mich nur freuen, dass es beim SK Dinkelsbühl eine derart aktive Truppe um Manfred Weihermann und Franz Ramisch gibt. Weiterhin viel Energie wünscht Udo Güldner Pressewart Schachbezirk Mittelfranken
 
Name: Günter Häffner 07.09.2003 / 18:18
ghaeff2075@aol.com
#6 Ihre Seiten haben bei mir die Schachbegeisterung wieder geweckt. Für meine "kleinen Grauen" ist das königliche Spiel zur besten Therapie geworden. Was Sie geschaffen haben, ist - auch bei vielem Suchen - einmalig geblieben. Danke und Gratulation. Bitte, teilen Sie Näheres über Simultan mit Vlastimil Hort mit - Anmeldung, Startgeld etc.
 
Name: Mohammed Khan Afridi 19.06.2003 / 00:20
#5 Dear Franz! I must say this a lovely and most informative web page you made not only to be viewd for chess fans in Germany, But also from Pakistan and all over the globe. The most I liked abt it is the specific chess content like News, Games and some-very wonderfull picture never seen before. Though I wud wish to be in Germany to see the simultanious being played by GM Vl.Hort. But I wud appreciate if they be displayed here in pgn. As time progresses i wud surely wish to see some anotaed Games by any Gm there in the club. Now that I have know abt this site i will regular come to this site. I wish the association for projecting a wonderfull and most informative look on the Net! Good Luck.
 
Name: J F aus Dinkelsbühl 23.03.2003 / 13:31
#4 Wollte nur mal sagen, dass ich die Internetseite toll finde. Man könnte aber für die Jugend mehr tun. Gruß Jakob
 
Name: marshall05 26.02.2003 / 21:42
#3 Bin zufällig auf eure Seite gestossen. Bin echt begeistert, vor allem eure Links (in Deutsch) finde ich Klasse! Werde Euch bei meinen Favoriten aufnehmen und öfters mal vorbeischauen :-)
 
Name: DeepBlue 07.02.2003 / 13:32
#2 Alles zu finden, was das Schachherz begehrt! Mit wenigen Klicks ist man(n) immer sofort bei den gesuchten Informationen. Ganz toll finde ich auch die Navigation und die Aktualität eurer Seiten! Einfach Spitze
 
Name: ART-UR 06.02.2003 / 16:24
#1 Hallo liebe Leute des Schachvereins Dinkelsbühl: Echt dufte Seite, weiter so
 

Jetzt bist du dran !

Neuen Eintrag schreiben >>>